Logo

Monotch wird ERTICO-Mitglied

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Monotch als Mitglied des Verkehrs- und Transportsektors innerhalb von ERTICO zugelassen wurde.

„Ich freue mich sehr, Monotch als neues Mitglied in der ERTICO-Partnerschaft begrüßen zu dürfen. Ihre Expertise in intelligenten Mobilitätsplattformen und C-ITS wird eine wertvolle Bereicherung für unsere engagierte Arbeit sein, Mobilität sicherer, intelligenter und nachhaltiger zu machen“, sagt Joost Vantomme, CEO von ERTICO. „Mobilitätsdaten besser vernetzt und zugänglicher zu machen, sind wichtige Prioritäten für die Zukunft der intelligenten Mobilität und wir freuen uns auf diese neue Zusammenarbeit, um unsere gemeinsame Vision zu verwirklichen.“

Intelligente Mobilität über die niederländischen Grenzen hinaus

„Monotch ist ein Vorreiter bei der groß angelegten Bereitstellung von C-ITS und expandiert international. Wir sind ERTICO beigetreten, weil sie als internationale Organisation öffentliche und private Mitglieder in der ITS-Gemeinschaft verbinden – etwas, das Monotch in Smart-Mobility-Projekten über seine C-ITS-Plattform tut. Wir freuen uns darauf, von den ERTICO-Partnern zu lernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um C-ITS in das tägliche Leben der Menschen zu bringen und umso zu mehr Sicherheit, Nachhaltigkeit und Effizienz im Verkehr beizutragen“, sagt Menno Malta, CEO und Gründer von Monotch.

Monotch ist stolz darauf, an der weltweit ersten und einzigen landesweiten Implementierung von C-ITS in den Niederlanden, dem UDAP-Programm, zu arbeiten. Aber unser Ziel ist es, weltweit zu wachsen und in vielen weiteren Ländern das Rückgrat der intelligenten Mobilität zu legen. Mit unserer Mission, genau das zu tun, sind wir auf einem guten Weg und diese ERTICO-Partnerschaft unterstützt dies sicherlich.

Related Posts

Recente use cases

Start vandaag met Monotch!

Smart Mobility Platforms voor jou