2nd-m-horizontal-blue-no-tagline

Monotch gewinnt die Auszeichnung des Automotive Brand Contest 2019

Am Pressetag der IAA 2019 in Frankfurt gab die Organisation Monotch als einen der Gewinner des Automotive Brand Contest 2019 bekannt.

Traffic Live Exchange (TLEX) von Monotch wurde für herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign und “Innovation of the Year” in der Kategorie Connectivity ausgezeichnet. Das Monotch-Team ist sehr stolz auf diese außergewöhnliche internationale Anerkennung.

Automarkenwettbewerb

Der Automotive Brand Contest ist der einzige neutrale, internationale Designwettbewerb für Automobilmarken. Wir glauben, dass sie sich zu einer wichtigen weltweiten Veranstaltung in der Branche entwickelt hat. Mit dem Wettbewerb würdigt der Rat für Formgebung herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign und macht auf die grundlegende Bedeutung von Marke und Markendesign in der Automobilindustrie aufmerksam.

Die Organisation präsentiert die Gewinner des Automotive Brand Contest auch auf der Beijing International Automotive Exhibition im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im April 2020.

Related Posts

Interchange federation

Sweden and Norway have set up the first federated network of interchanges as part of the NordicWay 3 program. An interchange federation offers C-ITS service

Read More »

Explore recent projects

Get Started With Monotch Today

Smart Mobility Platforms for you